Das Team Konstructive DREAM BIKES nahm am BC Bike Race 2018 in Kanadas Provinz British Columbia teil. Bei diesem Mountain Bike Rennen ging es an sieben Tagen durch den Regenwald der kanadischen Westküste.

Auf eigens für das Bike-Rennen gebauten Trails verliefen die Tagesetappen über Wurzeln und Steine, über Holzkonstruktionen, durch Küstenregionen und über Pässe im Wettbewerb mit 600 anderen Rennfahrern aus 40 verschiedenen Ländern. Das Video zeigt die Gesamtfahrzeit von 19 Stunden in 3 Minuten und 23 Sekunden und gibt einen Eindruck über die Topografie und Trailbeschaffenheit des BC Bike Race.

Das Team hatte während des Rennens weder eine Panne noch einen Sturz und belegte bei Top-Wetter den 2. Platz in der Teamwertung der Veteranen-Kategorie. Vielen Dank an das Organisationsteam. Es war ein unvergessliches Erlebnis und ist definitiv eine Teilnahme wert.

Das Bike im Video: Konstructive AMMOLITE 120 Fully https://konstructive.de/bikes/ammolit…

Mehr zum AMMOLITE Bike: Hier klicken!